Hard Reset: Gerät gesperrt?! Hilfe!!

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich weiss nicht genau, wo ich dieses Post hinschreiben muss, bin gerade neu hier, aber ich schreibs mal hier hin.

Folgendes Problem:
Ein Kumpel von mir hat meine Displaysperre (Muster zeichen) so oft falsch eingegeben, dass ich meine Googlemail Adresse + Passwort angeben muss. Ich hab aber keine Ahnung, welche Adresse ich habe oder dass ich überhaubt eine gemacht hab?:blink:
Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen, alles gesperrt.
Hab schon nach der Anleitung mit dem Hard Reset versucht, aber "Volume runter" und "Power" Taste drücken bringts nichts, es öffnet sich keine Bootloader menü oder so.

Bitte um Hilfe, ich weiss es nicht mehr weiter!:huh:
 
E

EnergyShox

Gast
Volume Up + Down & Powertaste
 
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
habe ich auch schon versucht.
Es öffnet sich nur das "Energieoptionen" Fenster mit Ausschalten etc!
 
cp2306

cp2306

Experte
du musst das Gerät natürlich vorher ausschalten und dann mit dieser Tastenkombi wieder einschalten.
 
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
cp2306 schrieb:
du musst das Gerät natürlich vorher ausschalten und dann mit dieser Tastenkombi wieder einschalten.
vol runter und power? Wie lange muss ich denn drücken?
 
cp2306

cp2306

Experte
Du drückst und hälst Volume runter und den Homebutton. Dann drückst du dazu noch den Powerknopf und hälst alle drei Knöpfe solange fest, bis der Boot-Bildschirm erscheint.
Kurz darauf geht dann das sogenannte Recovery auf. Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen. Alle Daten/Einstellungen und Apps gehen dabei verloren.
 
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
cp2306 schrieb:
Du drückst und hälst Volume runter und den Homebutton. Dann drückst du dazu noch den Powerknopf und hälst alle drei Knöpfe solange fest, bis der Boot-Bildschirm erscheint.
Kurz darauf geht dann das sogenannte Recovery auf. Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen. Alle Daten/Einstellungen und Apps gehen dabei verloren.
Richtigstellung: Alles hat funktioniert, hab jetzt so einen weissen bildschirm vor mt mit bunter schrift .. Was muss icn nehmen?
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC

?
 
cp2306

cp2306

Experte
cp2306 schrieb:
Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen..
Also Facory Reset durchführen

ALLE DATEN UND APPS GEHEN DABEI VERLOREN! (sorry fürs schreien...)
 
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
Ok, hat alles geklappt. DANKE DANKE DANKE:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Y

yarenlo

Neues Mitglied
Hey leute bitte hilft mir :(
ich hab das gleiche problem aber wenn ich volume down home taste und diese taste an der seite gleichzeitig alle drücke kommt nur ein bild mit :
Warning dann son text
dann steht da volume up : Continue
volume down : Cancel (restart phone)

wenn ich volume up drücke kommt nur ein grüner mensch da steht dann downloading do not turn off target

und volume down bringt mir nix dann muss ich wieder mit google konto anmelden was ich nicht mehr kenne !!!!!

Hilfe bitte :(
 
cp2306

cp2306

Experte
Versuchs mal beim Einschalten nicht mit Vol- sondern Vol+, dann kommste ins Recovery, da kannste nen Factory Reset durchführen.
 
Blackstreet

Blackstreet

Ambitioniertes Mitglied
yarenlo schrieb:
Hey leute bitte hilft mir :(
ich hab das gleiche problem aber wenn ich volume down home taste und diese taste an der seite gleichzeitig alle drücke kommt nur ein bild mit :
Warning dann son text
dann steht da volume up : Continue
volume down : Cancel (restart phone)

wenn ich volume up drücke kommt nur ein grüner mensch da steht dann downloading do not turn off target

und volume down bringt mir nix dann muss ich wieder mit google konto anmelden was ich nicht mehr kenne !!!!!

Hilfe bitte :(


Redest du hier von nem HTC Gerät?
Deine beschreibung hört sich eher nach Samsung an
 
S

slix

Neues Mitglied
Hi,
das Gleiche habe ich auch - es erscheint das Android Männchen und "Downloading..." für viele Stunden (mindestens 3) und es passiert nichts! :bored:
Allerdings habe ich das Samsung Galaxy Note.
Was soll ich nun machen??

Danke
Gruß
slix
 
J

Jaro97

Neues Mitglied
Threadstarter
slix schrieb:
Hi,
das Gleiche habe ich auch - es erscheint das Android Männchen und "Downloading..." für viele Stunden (mindestens 3) und es passiert nichts! :bored:
Allerdings habe ich das Samsung Galaxy Note.
Was soll ich nun machen??

Danke
Gruß
slix
Warum fragst du dann in einem SensaXL forum? :D:D
 
L

Lula1993

Neues Mitglied
Hi, also ich hab auch ne Frage zu diesem Thema. Bei meinem Handy ist es genau der gleiche Fall. Muss mein Handy an oder ausgeschaltet sein wenn ich den Volumenbutten nach unten drück + Homebutton und Standbyknopf? Gibt es ne bestimmte Reihenfolge wie ich die Knöpfe drücken muss? Wenn ich des mach muss ich da den Ring zum entsperren nach oben gezogen haben, dass ich das Bild seh mit dem GoogleAcc?

Sry für den langen Text, aber ich weiß net weiter :lol:!

Danke :)
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ja, muss ausgeschaltet sein.
 
L

Lula1993

Neues Mitglied
Kannst du meine anderen Fragen bitte auch beantworten ? :scared:

Bei mir funktioniert garnix, der Bildschirm ändert sich net -.-!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Einfach ausschalten, (notfalls Akku raus), VolDown drücken und halten, dann Power drücken und halten, dann solltest du in einem Menü sein, dass ungefähr so aussieht wie hier, da wählst du "Factory Reset".
Dann sind ALLE Daten weg!
 
L

Lula1993

Neues Mitglied
Danke, also ich bin jetzt auf so ner weißen Seite wo da alles steht. Aber wenn ich dann nach unten will zum Factory Reset gehts net weil wenn ich einmal nach unten geh sofort da draufklickt sozusagen xD!
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Häh? Verstehe nicht was du meinst...
Im HBOOT (da bist du gerade) navigierst du mit VolUp und VolDown, auswählen kannt du mit Power oder Home.

...vom SII getapatalked...
 
Oben Unten