Hilfe HTC Sensation Xl mit Custom Rom Three Musketeers MIUI 4 V1 Beta

L

Lucani2009

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich bräuchte da etwas Hilfe und zwar sieht mein Problem so aus.
ich habe bevor ich die custom rom installiert habe alles gewipet.
Ich habe jetzt zwei Probleme:
1. ich kann mein Handy nicht auf werkeinstellung zurücksetzen über den cwm , das bildschirm hängt sich beim Htc bild auf nach dem ich im Bootloader auf recovery oder Factory reset drücke.
2. habe ich weil meine frau schlafen wollte die display helligkeit auf 0% gemacht über den regler und jetzt sehe ich garnichts mehr.schwarzer bildschirm. hatte vorher bindroid als custom rom drauf und wenn ich dort auf 0% gedrückt habe konnte man wenigstens etwas erkennen jetzt aber nix mehr komplett dunkel.

Weiss irgendwie nicht mehr weiter, wenn ich hochstarte läuft zwar alles aber navigiere blind und weiss nicht wie ich die displayhelligkeit wieder hinkriege.

Kann man vielleicht das Handy über PC zurücksetzen?
Oder weiss jemand eine andere alternative??

danke im vorraus

lg Lucani
 
Welches cwm haste installiert und welches Hboot wird bei Dir im Bootloader angezeigt?
Du brauchst das touch cwm wenn Du Hboot 1.28 hast.
 
Hallo habe h-boot 1.25. Das mit dem display hab ich hinbekommen aber will die custom rom runter schmeissen aber weiss nicht wie, wenn recovery mode nicht funzt. Irgendeine idee
 
Hast Du mal versucht cwm neu zu flashen?
 
wie flash ich den denn??
 
Cwm runterladen, in den Ordner in dem die adb liegt, Handy auf fastboot einstellen über Bootloader und dann fastboot flash recovery "name der zip-datei des cwm".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten