HTC hängt durchgehen beim Starten

Schwammkopf

Schwammkopf

Stammgast
123
Hallo,

ich habe ein altes HTC Sensation XL was ich leider benutzen muss weil mein Primär Smartphone in der Reparatur ist. So mein Problem, wenn ich das HTC einschalte bleibt es mein HTC Logo hängen bzw friert es ein, habe den Akku raus genommen und versucht in den Recovery Modus zu kommen leider ohne Erfolg auch der Bootloader funktionier nicht. [Lautstärke (-)] + [Power Taste] und [Lautstärke (+)] + [Power Taste] keins geht. Habe auch Gegooglt aber ohne Erfolg, keiner hatte das Selbe Problem wie ich, habe auch das versucht was bei denen funktioniert hat aber leider hat es mir nichts gebracht.

Edit: Habe es grad mit dem PC verbunden und mein PC hat ein HTC Treiber Installiert. Ich habe das Tool HTC Sensation 4G All-In-One Kit v4.0 heruntergeladen aber leider bekomme ich die Meldung das das Gerät nicht erkannt wird :(

Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen, brauche dringend das Smartphone.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.366
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.906
kn3cht
K
Zurück
Oben Unten