1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. engin10, 22.04.2012 #1
    engin10

    engin10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Sensation xl mit d1 branding.
    Ich will das branding entfernen und die original frimeware von htc draufladen, so dass ich später Updates vom Handy ais über htc machen kann.
    Ist das möglich?
    Bootloader ist schon unlocken, Handy ist gerootet und cwm installiert.
     
  2. Hoshie, 22.04.2012 #2
    Hoshie

    Hoshie Neuer Benutzer

    Hey, hab ich auch gestern versucht. So wie ich das verstehe, muss man die CID ändern. Allerdings muss man dazu S-OFF setzen. Und das geht beim Xl nicht.. Hab versucht die CID auf 11111111 zu flashen, allerdings sagt mir ADB ERROR beim überschreiben..
     
  3. engin10, 22.04.2012 #3
    engin10

    engin10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade :(
     
  4. Guenni1212, 24.04.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Hoshie, 24.04.2012 #5
    Hoshie

    Hoshie Neuer Benutzer

    Öhm.. entsperren ja, aber nicht S-off.. steht doch da..
     
    engin10 gefällt das.
  6. Guenni1212, 24.04.2012 #6
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds HTC Sensation XL Forum 15.02.2017
HTC XL - Problem beim starten HTC Sensation XL Forum 03.01.2017
Du betrachtest das Thema "htc sensation xl debranden hilfe" im Forum "HTC Sensation XL Forum",