HTC Sensation XL - Lautsprecher spinnt

Z

ZombieGherkin

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, mir kann schnell jemand helfen.
Ich hab dieses Handy von einer Kollegin abgekauft, also keine Garantie..
Das Handy lag neben mir auf dem Sofa, ich hatte nur den Facebook Messenger offen und den Ton an. Auf einmal kam ein ganz schrecklich lauter, schallender Ton. :o Ich schätze mal, dass die Lautsprecher kaputt sind. Ich habs schon ausgeschaltet und noch mal angemacht, aber es ist immer noch so.
Wenn ich Musik abspiele, kratzt das total und ist unvorstellbar laut. Man versteht also nichts mehr. Manchmal macht es einen hohen Piepton.

Hatte das jemand schon mal? Weiß jemand, was der Auslöser sein kann und was ich machen soll?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten