HTC Sensation XL nach update nur noch Probleme

C

cube1978

Neues Mitglied
0
Hallo

Bin am verzweifeln. Habe bei meinem Sensation XL das update von Android 2.3.5 auf 4.0 gemacht.
Das automatische update hatte nicht funktioniert. Also habe ich das Tel. ausgemacht, leiser + Power um in das Boot Menu oder wie sich das nennt zu kommen. Da habe ich die Datei Manuel ausgewählt und installiert. Bis dahin hat alles gut geklappt.
Auf dem Startbildschirm kann ich am display nichts antippen.
Per usb wird das gerät nicht als Festplatte erkannt.

Nach langem generve würde ich das ganze gern wieder rückgängig machen. Soviel ich gelesen habe braucht man die original RUU datei, nur welche???

Des weiteren habe ich den Eindruck das die neue Software nebenbei zur alten läuft. In der Statusleiste kommen Benachrichtigungen von email oder ebay nachrichten obwohl ich diese apps nicht neu installiert habe.

Hoffe hier kann mir jemand verständlich helfen und erklären was ich machen soll muss kann oder der gleichen.

Noch ein paar Daten

***UNLOCKED***
Runny mede PUT Ship S-ON
H BOOT – 1.25.004
Radio – 3822.10.10 12_M
E MMC – BOOT
Oct 20 2011, 00:20:33

HBOOT

Android Version 4.03
HTC Sense 4.0
Software 1.41.401.1
HTC SDK API 4.8
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.693
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.343
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.982
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten