HTC Sensation XL Rom-Akku-Bug ?

Spritgo

Spritgo

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab mich im Forum angemeldet, denn ich bin am verzweifeln.
Ich habe gestern mein Sensation XL gerootet und eine neue Rom drauf gespielt, nach der Anleitung hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...nal-geupdatet-auf-ics-4-0-3-frage.268669.html

Ich habe die ICS_4.0.3_no_Sense_V1.1 benutzt und es hat alles funktioniert, auch mit der SD Card.:thumbup:

Jetzt das Problem !:sad: Mein Akku läd nicht mehr über 50% obwohl er die ganze Nacht am Ladekabel war und eigentlich 100% haben sollte. Und dazu kommt noch,dass bei 19% der Energiesparmodus deaktviert wurde und ich nicht weis wie ich die Meldung aus der Infoleiste bekomme.:cursing:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!
 
Das selbe problem hatte ich auch du musst ins recovery -----> advanced ----> wipe battery stats oder so ähnlich dann musst du das handy komplett aufladen lassen durchgehen wenn möglich, wenn dies nicht klappt poste das hier helf dir dann weiter.
 
Hallo SinanDroid,

das habe ich auch schon gemacht. Er läd jetzt mittlerweil bis auf 100% hoch aber geht nach 5 min sofort auf 80% oder weniger.. Den Batteriestatus hab ich schon oft gewipet. Ich weis nicht mehr weiter :(

Gruß Spritgo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.710
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.373
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten