HTC Sensation XL startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Sensation XL startet nicht mehr im HTC Sensation XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
T

tasler

Neues Mitglied
Hallo Community,

mein Sensation XL kommt beim Start nur noch bis zum HTC Logo, geht dann aus und startet erneut. Das wiederholt sich dann immer wieder. Ins Bootmenü komme ich teilweise. Recovery geht nicht und Factory-Reset hab ich auch schon ausprobiert aber es passiert genau das selbe. Kommt bis zum HTC-Logo, geht aus, startet neu. Das Smartphone wurde nie gerootet, alles Original.

Weiß jemand eine Lösung? Vielleicht das Android System neu installieren? Wenn ja, kann mir jemand vielleicht einen Link mit Anleitung dazu geben? Habe leider keine Ahnung wie das geht :sad:

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: