htc sensation xl startet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc sensation xl startet nicht im HTC Sensation XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

doodlederm

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mal vor einiger Zeit mein XL gerootet. Da ich aber kein plan davon hatte und habe habe ich vom Smartphone alle möglichen sachen gelöscht. Da es dann natürlich nicht an ging habe ich einen Freund gefragt ob er es machen kann. Er hat mir einen neuen Flash drauf gemacht und es gin einige Zeit, aber nach ca. einer Woche ist es aus gegangen und es will nicht mehr starten. Es kommt wie normal beim start htc mit weißem Hintergrund und danach kommt so ein blauer Ring in dem CyanogenMod steht der Ring dreht sich die ganze Zeit und weiter geht es nicht.

Im BOOTLOADER sieht es so aus:
---------------------------------------------------------------------------
= JuopunutBear =
RUNNYMEDE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-6.28.6667
RADIO-3821.16.00.16_M
eMMC-boot
Apr 24 2012, 18:59:39
-------------------------------------------------------------------------
Bitte helft mir.
Mfg Kevin