Htc sensation XL update help...

F

Fii2i

Neues Mitglied
3
Hey community, ich bin seit monaten suf der suche nach einer einfachen anleitung mein htc sens. Xl zu unrooten( root zu entfernen ) um zu updaten da ich wegen dem root nich updaten kann ...
Deswegen frag ich euch jetzt,
Habt ihr eine anleitung wie man root entfernen kann ? Bin ein neulig mit root/andorid ich verstehe nichts vom flashen/custom room oder ruu oder sonstiges was ich in paar forumen lese !..
Danke mfg
 
Hallo

Ich hab das immer mit doomlord gemacht.

UNROOT:

Um das XL wieder zu unrooten, diese Datei http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1319922608 runterladen
Aber dran denken, vorher ein Backup machen, denn Durch den Unroot wird das XL wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt!

Vorgang:

1: Per Usb an den PC verbinden

2: "Nur Laden" festlegen

3: Den Ordner mit den entzippten Dateien öffnen, "runme.exe" mit Administratorrechten öffnen (Rechtsmausklick auf die Datei) und starten

4: Man sieht den CMD, beliebige Taste zum Starten drücken, es dauert ungefähr 1-2min

5: Der Reboot erfolgt automatisch, FERTIG!



Zum Testen Rootexplorer oder Titanium Backup benutzen.

Gib mal ``htc sensation xl unrooten mit doomlord ´´ bei google ein und du wirst einiges finden.




MFG TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Bootloader über htcdev.com sperren und dann ein Android 2.3 ruu.exe flashen, dann hat man die Original-Software drauf und man bekommt das Update angeboten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.368
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten