ICS Custom Rom "3 Musketeers" Screenshot unter MIUI

Camou87

Camou87

Ambitioniertes Mitglied
6
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1532108

hey leute,
ich habe seit kurzem diese Custom rom in Nutzung und MIUI ist für mich noch Neuland. Ich frage mich ob sich per Tastenkombination ein Screenshot machen lässt (Homebutton und Powertaste funzt nicht)

Weiß jemand wie das unter MIUI auf dem SXL gehen könnte?? ;)

Ansonsten kann ich dieses ROM weiterempfehlen. Akkuleistung ist hervorragend, nutze das Handy tagsüber für Whatsapp und um Musik zu hören, surfen, ab und zu mal ein Anruf... Komme immer fast 2 Tage hin!!! Wenn das Handy mal stundenlang rumliegt, bleibt der Akku auf seinem Stand, da geht wirklich kaum Akku verloren, also ich bin hellauf begeistert!!!
Die MIUI Oberfläche ist jetzt nicht so perfekt, aber werde es nun eine Zeitlang testen, weil mir die Optik zusagt.

Nur dieser eine Wermutstropfen, wie geht der verdammte Screenshot?? Danke schonmal und haut euch dieses ROM drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Power button und leiser taste gleichzeitig gedrückt halten :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.708
bendikt
B
T
  • ThomasG
Antworten
2
Aufrufe
2.366
SpicyShakshuka7
SpicyShakshuka7
B
Antworten
2
Aufrufe
2.290
BootsNeos
B
Zurück
Oben Unten