ICS Update

E

Erzengel69

Neues Mitglied
0
Hi leute...Habe heute morgen mein Update bekommen...Nun nach dem es fertig installiert war hatte ich das Problem das er auf die Handyoberfläche mit HTC Sense probleme hatte...So habe ich einen Factory reset durchgeführt...

Jetzt läuft zwar das Handy wieder aber nicht angehend so flüssig wie vorher...

Jedes mal wenn ich auf dem Homescreen zurück möchte dauert das ewig und es kommt immer die Meldung " Lädt".....hat da jemand vielleicht einen Vorschlag um es wieder flüssiger zu bekommen..???Auch beim Personalisieren findet er keine Appa und Widges....Und das neue Unlock fehlt mir auch oder ist das normal ?

Android 4.0.3
HTC Sense 3.6
Software 2.31.207.1
Kernel 3.0.16-gc297c99
Baseband 20.70.30.0832U_3831.16.00.16_M

Danke
 
Nope, das hört sich nicht normal an... Unlockscreen ist definitiv da. Deine Versionsdaten stimmen auch fast mit meinen überein. Ist nur die Channel-Variante bei mir...
Komisch. HR ohne Erfolg?
 
Kann mir mal jemand sagen, wie lange das Rollout dauern wird? Hab es noch nicht empfangen.

Mein Gerät:
Software-Nummer: 1.05.401.4
IMEI SV: 01

Wie lange wird es noch dauern? Ist das normal, dass ich es noch nicht habe?
Liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jaro97 mach bitte deine Seriennummer/IMEI unkenntlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaro97
Weil deine IMEI keinen was Angeht sondern nur den Besitzer.
Du legst ja auch deine Bank Karte mit Pin irgendwo liegen oder ?
 
So nach einem factory reset läuft das Handy wieder.....Jetzt brauche ich vielleicht nur noch einen link um einen Root durchzuführen bisher habe ich noch nichts passendes gefunden was auf meine Version Daten past....:-( Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.197
ratte16
R
Cornfed
Antworten
1
Aufrufe
2.941
Gabakandalf
G
C
Antworten
0
Aufrufe
1.523
cube1978
C
Zurück
Oben Unten