Lautsprecher defekt?

B

Bennji89er

Neues Mitglied
0
Grüßt euch,

Hab nen dickes problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab gestern mein xl das erste mal in betrieb genommen...alles war prima un ich war echt begeistert bis auf das mein lautsprecher beim musikabspielen und regeln der lautstärke total kratzt...ich dachte erst er wär hin un ich hätte ein defekter gerät bekommen...aber das komische ist das dieses kratzen auch beim anschliessen der beats kopfhörer auch auftritt!

Also was tun, das gerät 1 zu 1 umtauschen weils an der hardware liegt oder ist es doch nen software problem?

Ich danke schonmal im vorraus :biggrin:
 
Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem, nur kratzt der Lautsprecher nicht bei der Musik, sondern beim telefonieren. Meine Gesprächspartner hören mich deutlich, aber für mich hört es sich an, als würden sie durch eine Blechdose sprechen. Hab schon überprüft, ob irgendwas von der Screenfolie abgedeckt ist, ist aber nicht der Fall. Ich befinde mich auch nicht im Auto-bzw. Flugmodus, was zb. der Grund dafür ist, dass sich die Freisprechanlage automatisch aktiviert.

Wäre cool, wenn einer helfen kann...
 
Ich hatte das Problem auch das öfteren. Konnte dies nur durch ein Neustart des XL beheben. Liegt meines erachtens nach an der Software.
 
Hatte mit stockrom auch einmal das Problem.
Mit customrom ist es seit 6 Monaten nicht mehr vorgekommen.
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZombieGherkin
Antworten
0
Aufrufe
1.948
ZombieGherkin
Z
G
Antworten
1
Aufrufe
3.659
COMCO
C
M
  • Marvin K
2
Antworten
22
Aufrufe
19.919
killa1212
K
Zurück
Oben Unten