LED Benachrichtigung geht teilweise nicht

L

leoncupra

Gesperrt
3
Hallo,
habe das Handy seit kurzem. Läuft alles super, nur die LED Benachrichtigung fällt manchmal aus obwohl ich eine SMS erhalten habe. Ist natürlich eingestellt. Kommt auch nur manchmal vor.
Gerät ist im Originalzustand ohne Branding.

Kennt jemand das Problem und hat ene Lösung?

Gruß
 
inwiefern fällt aus? Die LED leuchtet nur 5min. lang nach erhalt einer sms
 
achso, das wusste ich nicht. kann man das iwie verlängern?
 
bei Sense selber nicht aber über Apps.
Light Flow z.b. gibts im market benötigt aber glaub ich Root Rechte
um die LED zu übernehmen
 
bei mir ein ähnliches Problem.

man kann ja z.b. auch bei whatsapp einstellen, in welcher Farbe die LED blinken soll, wenn man eine Nachricht bekommt.
Aber egal was ich einstelle, die blinkt immer grün! :confused2:

kennt jemand das Problem?
 
Das liegt daran das die LED im XL nur Grün,Rot und Orange anzeigen kann andere Farben gehen meines wissens nach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Stoffele86
hab auch noch mal ein wenig gegoogled. du hast wohl leider recht. plöt.
egal. nix lebensnotwendiges.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.780
versuch01
V
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
Zurück
Oben Unten