Mobiles Internet -> EDGE funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Internet -> EDGE funktioniert nicht im HTC Sensation XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
X

xjanina

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich hab ein Problem mit meinem mobilen Internet.
H und 3G funktionieren problemlos, aber über E klappt einfach gar nichts.
Ich kann mir nicht erklären wieso..Erst dachte ich, dass es einfach eine schlechte Übertragungsart ist oder einfach eine schlechte Verbindung ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass Bekannte von mir auch mit dem E in der Leiste noch immer überall schreiben können.. Nur ich nicht ! Woran könnte dies liegen ? :mellow:
 
S

sethcreed

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.

Richtige apn Einstellungen? Besteht das Problem seit Anfang an? Haben Deine Freunde, bei, denen es mit E klappt, das selbe Netz?
Schon mal Zurücksetzen auf Werkseinstellungen probiert?

Sent from my BlackBerry 9810 using Tapatalk
 
X

xjanina

Neues Mitglied
Also die Apn Einstellungen mussten stimmen und das Problem besteht seit Anfang an .
und ja, auch meine Freunde haben das selbe Netz. :)
ich möchte es eig nicht so gerne zurück setzen..
 
X

xjanina

Neues Mitglied
Ich würde das Thema gerne nochmal aufrollen, da das Problem immer noch besteht.
Hat kein anderer dieses Problem gehabt und könnte mit helfen ?
Ich wäre wirklich sehr dankbar !! :)
Also manchmal kann ich schon Nachrichten empfangen und gaaaaaanz selten auch mal abschicken, aber meinen Browser öffnen zB oder zu FB gehen klappt nie..