1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Maedchen, 16.07.2012 #1
    Maedchen

    Maedchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen :love:

    Ich hab mir bei Amazon das HTC Sensation XL gekauft, ich liebe dieses Gerät. :)

    Doch gestern ist es mir hinter das Bett gefallen, natürlich, wie soll es denn auch anders sein, auf den Touchscreen :cursing:
    Also musst ich mit einem Besen, dass da irgendwie rausholen.
    Folge; 3 super nervige Kratzer! :blink:
    Ich könnt heulen :sad:

    War heute dann in einem o2-Laden, weil ich gelesen habe, sie reparieren solche Schäden. Zu mir sagten sie dann, es ginge nicht... :crying:

    Habt ihr damit Erfahrung? Ich dreh noch durch :unsure:


    Liebe Grüße :)
     
  2. presseonkel, 16.07.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich habe Deinen Thread mal ins richtige Geräte Forum verschoben..:)
    Bitte künftig selber darauf achten.

    Zu Deinem Problem: versuch doch mal, die Kratzer mit einer etwas dickeren Folie zu kaschieren.
     
  3. Erebos, 17.07.2012 #3
    Erebos

    Erebos Gast

    Wenn die Kratzer nicht tief sind, dann könnte eine Folie helfen, sind sie etwas tiefer hilft nur ein Tausch des Glases. Bei meinem Handymodell HTC Desire S kostet das ca. 60€. Kann man z.B. Hier
    machen lassen. Gibt es aber natürlich noch hunderte andere Shops im Netz. Auch bei E-Bay gibt es oft Auktionen für Reperaturen.
    Wenn du oder ein Freund/Freundin technisch begabt sind, kannst du auch nur die Teile kaufen und selber Reparieren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Guenni1212, 17.07.2012 #4
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Selbstreparatur würde ich nur wirklichen Fachleuten empfehlen.
    Die Dichtungen am Rand kannst Du selbst nicht wirklich wiederherstellen und die Kontaktfolien sind so knapp bemessen, dass da eher was kaputtgeht/abreisst...
     
Du betrachtest das Thema "Nervige Kratzer" im Forum "HTC Sensation XL Forum",