Nervige Kratzer

M

Maedchen

Neues Mitglied
0
Hallöchen :love:

Ich hab mir bei Amazon das HTC Sensation XL gekauft, ich liebe dieses Gerät. :)

Doch gestern ist es mir hinter das Bett gefallen, natürlich, wie soll es denn auch anders sein, auf den Touchscreen :cursing:
Also musst ich mit einem Besen, dass da irgendwie rausholen.
Folge; 3 super nervige Kratzer! :blink:
Ich könnt heulen :sad:

War heute dann in einem o2-Laden, weil ich gelesen habe, sie reparieren solche Schäden. Zu mir sagten sie dann, es ginge nicht... :crying:

Habt ihr damit Erfahrung? Ich dreh noch durch :unsure:


Liebe Grüße :)
 
Moin,
ich habe Deinen Thread mal ins richtige Geräte Forum verschoben..:)
Bitte künftig selber darauf achten.

Zu Deinem Problem: versuch doch mal, die Kratzer mit einer etwas dickeren Folie zu kaschieren.
 
Wenn die Kratzer nicht tief sind, dann könnte eine Folie helfen, sind sie etwas tiefer hilft nur ein Tausch des Glases. Bei meinem Handymodell HTC Desire S kostet das ca. 60€. Kann man z.B. Hier
machen lassen. Gibt es aber natürlich noch hunderte andere Shops im Netz. Auch bei E-Bay gibt es oft Auktionen für Reperaturen.
Wenn du oder ein Freund/Freundin technisch begabt sind, kannst du auch nur die Teile kaufen und selber Reparieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstreparatur würde ich nur wirklichen Fachleuten empfehlen.
Die Dichtungen am Rand kannst Du selbst nicht wirklich wiederherstellen und die Kontaktfolien sind so knapp bemessen, dass da eher was kaputtgeht/abreisst...
 
Zurück
Oben Unten