Nfs mw

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nfs mw im HTC Sensation XL Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

BRONKO

Neues Mitglied
Mahlzeit,

ich habe mir heute das besagte Game aus dem Play -Store geladen.
Jetzt habe ich 2 abwechselnde Fehlermeldungen beim starten von NFS.

1. ist eine Server -Fehler, dieser sagt das ich Bitte die Seite eamobile.com/countrygate besuchen solle um mein land auszuwählen und um auf den Kundendienst -Link zu klicken. Zu diesem finde ich bzw. komme ich garnicht erst. Und dann ist da noch "(500)" .. ich nehme an das ist die Fehlernummer.

Der 2. sagt das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Für das Spiel sind 2055 Mb erforderlich und ich soll lt. Meldung nur 0 Mb frei haben und zusätzlichen Speicherplatz schaffen muss um zu downloaden.

Der Interne Speicher bei meinem Sensation XL liegt bei 3,94 GB und davon sind noch 3,05 frei. Der Telefonspeicher hat zwar nur noch 1,47 Mb frei, ist aber doch meines Wissens nicht relevant für Apps und ist doch eigentlich nur für Musik, Videos, Fotos etc. gedacht, oder nicht??

Bei einem anderen Game (Plants vs. Zombies) wird mir auch direkt beim download -start im store ein Fehler angezeigt, das ich im externen Speicher nicht genügend Platz habe für das ca. 92 Mb große Game...

Jetzt habe ich natürlich für die Spiele bezahlt und würde sie natürlich auch gerne spielen.
Ich hoffe ihr könnt wie immer auch hier weiterhelfen
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
1. Gibt's generell für das XL ein eigenes Forum HTC Sensation XL Forum auf Android-Hilfe.de
2. Wär das Thema dort wohl auch fehl am Platze, am besten wäre es wohl im Forum Android Spiele aufgehoben Android Spiele auf Android-Hilfe.de
3. Kann's durchaus sein, dass zumindest Teile solcher Andwendungen auf der Speicherkarte abgelegt werden. Besonders da dir im zweiten Fall ja ohnehin schon der Hinweis auf den EXTERNEN Speicher gegeben wird. Darf man also mal fragen, warum du es nicht einfach mal probiert hast, was passsiert, wenn du auf der Speicherkarte genügend Platz schaffst?
 
B

BRONKO

Neues Mitglied
So hat es funktioniert die knappen 2GB sind jetzt auf dem telefonspeicher sowie das ander game auch . Danke dafür :smile: .
Jetzt stellt sich mir aber natürlich die frage wozu gibt es die verschiedene Speicher ?
Ich hatte immer gedacht der interne Speicher ist für apps gedacht und der telefonspeicher für musik, Fotos etc.
Da dies ja nicht der Fall ist, warum trennt htc die Speicher und gibt mir nicht den kompletten Speicher zur verfügung ? Meine interner Speicher hat noch gute 3GB frei, wie sollte ich den überhaupt voll kriegen ? Abgesehen davon war der Telefonspeicher voll aus gutem Grunde und jetzt steht mir bestimmt für jedes weiter Game das ich lade immer weniger Platz für meine Musik zur verfügung :scared: ..
Gibt es die möglichkeit von telespeicher auf internen Speicher zu verschieben ?
Ich kenne es nur umgekehrt.