Probleme beim Update auf ICS/Sense 3.6

C

Chillmok

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

seit Wochen bin ich schon dabei zu versuchen, auf meinem SXL das System-Update zu installieren... ich fang am besten mal ganz vorne an:

Als ich mir das Smartphone letztes Jahr gekauft habe, habe ich mit meinem nicht vorhandenen Wissen per Anleitung das Handy gerootet um diverse Apps löschen zu können (Aktien, eBook, Talk, Peep und andere, für mich uninteressante Apps).
Vor ein paar Wochen bekam ich einen Hinweis angezeigt, dass ein System-Update auf Android 4.0 und Sense 3.6 zur verfügung steht. Runterladen war kein Problem doch statt der Installation kam eine Anzeige mit rotem Dreieck mit Ausrufezeichen darin.
Nach kurzer Erkundigung sagte man mir, es würde daran liegen, dass ich Standart System-Apps gelöscht haben und ich müsse das Smartphone auf den Software-Auslieferungszustand bringen.
Auch das habe ich hinbekommen! Von einem Bekannten bekam ich eine für mein Handy passende ROM (o2 1.05.207.4), die ich mittels Bootloader-Unlock und ClockWorkMod auf das Smartphone aufspielte.

Nachdem das alles getan war hat sich das Smartphone neu gestarten. Nach dem Einrichten habe ich über die Einstellungen den Download des System-Updates manuell gestartet und als ich es jetzt installieren wollte kam aber wieder ein Fenster mit Dreieck und Ausrufezeichen... allerdings sieht es jetzt komplett anders aus, was aber vermutlich an CWM liegen könnte.

Welche Schritte könnte ich denn jetzt noch Versuchen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!!

Liebe Grüße
Chillmok
 
/push
 

Ähnliche Themen

mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.365
JC00P3R
JC00P3R
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
B
Antworten
0
Aufrufe
3.706
bendikt
B
Zurück
Oben Unten