Probleme mit ICS / Sense 3.6

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Hi und guten Abend,

nachdem vor 2 Tagen das ICS für das XL verbreitet wurde, hab ich einige Probleme bekommen.

Was das ICS betrifft:
- der Klick-Sound beim Ein-/Ausschalten ist weg
- WLAN
- - - schaltet sich weg
- - - Empfangspegel trotz direktem Kontakt zum Router sehr niedrig
- - - Verbindet sich nicht mehr automatisch sondern nur manuell

Was Sense betrifft:
- die "gebogene" untere Menueleiste ist jetzt Gerade
- Schriften werden sehr gross angezeigt
- Ordner werden nicht mehr als Ordner angezeigt

Wer hat auch diese Probleme und wer kennt Abhilfe?

Guenther


PS:
Positiv:
- Akkulaufzeit hat sich fast um ein Drittel verlängert.
 
aus Schalten, Akku raus, ein Schalten+leiser gedrückt halten und einen Rest machen, alle Anwender sind weg...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep.
In den Bootloader wie von Onkel beschrieben und reset machen. Da hat er wohl das Update nicht richtig gefahren.
Gruß
 
was mir aber aufgefallen ist, ich weiß nicht ob es ein bug ist oder nicht, im lockscreen hab ich vollen zugriff auf die Statusleiste die man von oben nach unten ziehen kann. man kann auf alle zugreifen was sich darin befindet und das Telefon ist sofort entsperrt.
mal sehen ob das dann auch gefixt wird !
 
Ist kein Bug, ist ein Feature von ICS, ist beim Nexus auch so
 
  • Danke
Reaktionen: IMPER

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
B
Antworten
0
Aufrufe
3.707
bendikt
B
X
  • xdevelooor
Antworten
2
Aufrufe
2.428
Noctiz
N
Zurück
Oben Unten