Probleme mit SMS Ton

Die Jen

Die Jen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem neuen (!) HTC Sensation XL und ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen. Ist übrigens auch mein erstes Smartphone :biggrin:

Ich kann meinen SMS-Ton nicht ändern. Das heißt nicht auf einen eigenen Ton, die Standards gehen.

In anderen Foren wird immer gesagt man soll auf die SIM zugreifen. Äääähm ja, schön soweit, nur die hat das XL ja nicht.
Die HTC Seite ist mir auch keine Hilfe, da ich schon android 4.0.3 drauf hab und die Beschreibungen sich auf die Auslieferungs-Version beziehen.

Also ruf ich bei Euch mal : "Hilfe bitte "

Gruß Die Jen
 

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.995
Yuki3
Yuki3
X
  • xdevelooor
Antworten
2
Aufrufe
2.429
Noctiz
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.524
cube1978
C
Zurück
Oben Unten