Sensation XL fährt in Bootloader

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
basketballer

basketballer

Experte
Threadstarter
Hi

Habe folgendes Problem wenn ich mein XL auf Werkseinstellungen zurücksetzen will.
Beim wieder hochfahren bleibt es im Bootloader hängen.
Ich kann dann nur den Akku entfernen und es normal starten, es wurde aber nicht zurückgesetzt.

Kann es sein das der Vorbesitzer den Bootloader (über HTC.dev) entsperrt hat und es deswegen im Bootloader hängen bleibt?
Da steht nämlich irgendwas von Re-Lock.

Danke für die Hilfe
 
Mandos

Mandos

Stammgast
Hi, da der bootloader anscheinend entsperrt wurde und wieder gesperrt wurde (re-lock ist ja ein wieder sperren) ist eine etwaige Garantie eh hin. Vielleicht klappt es, wenn du den bootloader wieder entsperrst? Ist aber nur eine Vermutung, keine Tatsache ;-)
Warum er aber mit relockten bootloader nicht auf werkseinstellung geht weiss ich nicht, da muss einer mit mehr Ahnung was zu sagen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
 
M

Masterryu

Erfahrenes Mitglied
Was du machen kannst, ist es komplett mit der RUU auf Werkszustand zurückzusetzen.

Lade dir gerade die RUU.exe runter und diese dann einfach ausführen
 
basketballer

basketballer

Experte
Threadstarter
So nachdem mir die RUU von Masterryu nicht weiterhelfen konnte da ich ein gebranding auf dem Gerät (Vodafone) habe, bin ich immer noch auf der Suche nach Hilfe.

Masterryu meinte hier wurde es schon mal mit einem gebrandet Gerät gemacht, konnte mir nur den Thread nicht zeigen da er ihn nicht mehr gefunden hat.

Weiß einer von den anderen welchen er meint?

Danke

Die Softwarenummer ist die 1.05.207.4
Und die Build Nr CL185149
 
Zuletzt bearbeitet:
basketballer

basketballer

Experte
Threadstarter
Kann geschlossen werden. Problem wurde gelöst.

Das Gerät stammt doch nicht von Vodafone sondern von o2
 
Oben Unten