Sensation XL Kameraproblem (red dot)

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo,
ich hatte gestern ein bei amazon (warehouse deal) gekauftes XL hier, das leider ohne die kopfhörer geliefert wurde, aber vor allem ein ziemlich massives problem bei der kamera hatte. in der mitte des bildes gab es, meghr oder weniger stark sichtbar, eine deutliche rötliche einfärbung. man nennt es wohl das RED DOT problem. tritt das häufiger auf beim XL???
dann brauch ich es gar nicht nochmal bei amazon versuchen – bisher hatte ich davon noch gar nichts gelesen ...

vielen dank vorab bei den XL besitzern!
 
Habe meins auch seit wenigen Tagen. Bei mir ist es mir auch aufgefallen auf weissen Flächen. Bis auf dieser Problem bin ich aber bis jetzt vom XL begeistert. :o

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
danke übrigens! ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis beim XL inzwischen auch bestens. da ich die Fotos allerdings aus beruflichen gründen brauche, wär es schön zu wissen, ob die chance besteht ein XL zu erwischen, das diesen Fehler nicht hat. sonst müsste ich auf das One S gehen. das kostet ein Hunderter mehr - und sooo groß scheint der Unterschied nüchtern betrachtet gar nicht zu sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.361
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten