Sensation XL und Aldi Talk

L

Lauriiengel

Neues Mitglied
0
Hallöle zusammen :) habe schon ein bisschen gesucht aber bisher nix brauchbares gefunden...
Vor ein paar Tagen hab ich mein Sensation xl bekommen und war eigentlich auch ganz zufrieden. Nur hab ich jetzt zwei Probleme...
1. Mein Handy löscht manchmal Kontakte :confused2:
Habe an sich nix geändert (bis auf das synchronisieren mit Facebook) und plötzlich verschwinden Kontakte...
Und
2. Ich hab mir jetzt die Internet flat für 8€ geholt und seitdem klappt das Internet gar nicht mehr...mobiles Netzwerk und alles ist an aber es lädt einfach nix auch das normale Internet geht nicht. Wenn ich Zuhause im wifi drin bin geht alles wieder...hab auch schon einiges an neuen zugangspunkten ausprobiert (Apn: Internet.eplus.de/WAP.eplus.de...) klappt alles auch nicht
Hoffe ihr könnt mir mit einem oder auch beidem helfen :)
LG Laura :)
 
Hey,

Internet-Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs


Wegen dem Kontaktproblem...geh mal auf Kontakte und schau mal oben nach wenn du auf TELEFON klickst öffnet sich ein Fenster, in dem du auswählen kannst welche Kontake angezeigt werden sollen, z.B. Facebook, Telefon, SIM, etc.

Hoffe das hilft dir.
 
Lass mal die Felder benutzername und Passwort leer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.700
bendikt
B
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Yuki3
Yuki3
mkk
  • Gesperrt
  • mkk
Antworten
1
Aufrufe
1.356
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten