Sensation XL, wie Abgesicherten Modus beenden?

prinssesTheBest

prinssesTheBest

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit heute ein großes Problem und fange am besten von vorne an!:

Also, vor ca einem halben Jahr als ich mir das Handy aus erster Hand gekauft habe kam schon das erste Problem dass, das Handy sich die ganze Zeit neugestartet hat! Dies behob ich leicht mit einem Papier (zwischen Akku und "Wand" geklemmt)...
Daraufhin folgte, dass ich meine Kontakte nicht mehr öffnen konnte, was ich aber leider nicht behoben habe.

Und nun hatte ich mir einen neuen Akku bestellt welcher sich nicht wieder aufladen ließ und habe den altern Original Akku wieder rein gemacht.
Gefühlte 20 mal startete das Handy neu bis ich verzweifelt nach einer Lösung suchte.
Leider bin ich in dem Gebiet ein Blutiger Anfänger und las das jemand beim Anschalten an den Tasten rum gespielt hat und es dann wieder klappte.
Nun wusste ich nicht das man da auch in den Abgesicherten Modus kommen kann... so ist das nämlich jetzt!
Aber es lässt sich alles wie normal bedienen und es funktioniert auch soweit alles, es steht nur der Schriftzug unten links.
Seit einer stunde suche ich schon rum aber finde nicht wirklich was wie ich denn nun wirklich auf leichte art da wieder raus komme?
Von den ganzen Abkürzungen und Booten?! und rooten habe ich leider keinen blassen schimmer! Das einzigste was ich machen könnte ich das Handy zurücksetzen, aber bevor ich das mache suche ich hier nach Hilfe!
:blushing:
Ich hoffe so sehr das mir jemand Helfen kann, ich bin nämlich am durchdrehen :winki:

Neustart und die knöpfe wieder gedrückt halten habe ich schon versucht und normaler neustart bringt auch nichts.
 
Ich hoffe du hast das problem bis jetzt behoben
Ist zwar schon lange her.
handy ausschalten dann wieder einschalten und auf dem Knopf draufbleiben bis es komplett hochgefahren ist.

So, das sollte dann weg sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
V
Antworten
0
Aufrufe
1.779
versuch01
V
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten