1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. deinpapa, 03.06.2012 #1
    deinpapa

    deinpapa Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    im Moment bin ich noch unglücklicher ONE X Besitzer, das Gerät lässt mich beim Navigation Betrieb im Stich, es schaltet sich aufgrund von Übertemperatur einfach aus.

    Meine Frage an euch:

    Ist das Sensation XL in der Lage folgende Situation zu meistern: Navigon, Bluethooth, Mobiles Datennetz, bei voller Display Helligkeit und am Ladegerät angeschlossen.

    Ich hoffe jemand hat diese Kombination erfolgreich getestet.

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. The_Rock01, 03.06.2012 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Ich hab das normale sensation aber my bruder hat das xl und alles funzt super auch die von dir augezählten sachen
     
  3. IMPER, 04.06.2012 #3
    IMPER

    IMPER Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze Navi die ständig mobiles Internet benutzt um aktuelle Verkehrsdaten zu laden , dabei kann ich gleichzeitig telefonieren und SXL hängt auch am Ladegerät!!!
    Muss ich ganz ehrlich sagen ist noch nie abgestürzt und die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  4. sethcreed, 04.06.2012 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer


    Das kann ich auch so voll bestätigen!
     
    IMPER gefällt das.
  5. mutz75, 07.06.2012 #5
    mutz75

    mutz75 Neuer Benutzer

    Das ist ja witzig, genau DAS sind auch meine Auswahl Kriterien ... und so gut wie kein aktuelles Handy ist dazu in der Lage ausser sich mindestens dabei zu entladen oder/und die Displayhelligkeit runterzufahren ... Würde gerne mal mein altes 3GS ersetzen (bei dem dieses noch Problemlos) möglich war ... nur mit was ersetzen, sollte der Thread-Ersteller dieses mit dem XL hinbekommen, oder mit irgendeinem anderen Handy, wäre ich dankbar über eine Rückmeldung!
     
  6. sethcreed, 07.06.2012 #6
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Wie gesagt, dass Sensation XL kann dies problemlos, sowie das LG Optimus Black meiner Frau und alle Blackberry's ( aktuell Bold 9900 als Diensthandy) haben nie Schwierigkeiten gemacht und sind genau nach den Vorgaben des 1. Posters.
     
  7. deinpapa, 21.07.2012 #7
    deinpapa

    deinpapa Threadstarter Junior Mitglied

    So, habe mir das Sensation XL am 14.07 gekauft, Habe gestern bei dem miesen Wetter meine erste Tour mit dem Motorrad gemacht, war rund 3Stunden unterwegs und das XL hat die Situation bewältigt, an waren:

    - Mobiles Datennetzwerk
    - Navigon
    - Blitzer.de Plus
    - Bluethooth (permanent mit Headset im Helm gekoppelt für Navi-Ansagen / Blitzer Meldungen)

    Das ist wirklich TOP, aber Warm wurde das XL und die Batterie info. app hat Übertemperatur gemeldet bei rund 48c° allerdings kein Runterfahren und keine knapp 70c° wie beim OneX bereits nach 30-45Minuten Fahrt..

    Nunja, aber das XL hat bei mir ein anderes gravierendes Problem, mobiles Datennetzwerk funktioniert bei HSPA (H) und 3G problemlos, aber wenn es auf Edge (E) schaltet und beispielsweise E-mails abrufen möchte erscheinen die zwei Pfeile unter dem E, der Senden Pfeil blinkt auch aber der PFeil für empfang rührt sich nicht und es werden auch keinerlei Daten Empfangen, für dieses Problem mach ich einen neuen Thread auf.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds HTC Sensation XL Forum 15.02.2017
HTC XL - Problem beim starten HTC Sensation XL Forum 03.01.2017
Du betrachtest das Thema "Sensation XL zuverlässigkeit?" im Forum "HTC Sensation XL Forum",