SXL Startet immer neu

S

SimSimmAE

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich habe ein gebrauchtes HTC Sensation XL geschenkt bekommen. Mit dem Fehler das sich das Gerät zufällig neu startet, wenn man eine SimKarte drin hat.
Ich dachte es währe ein Software Problem und habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und gerootet und den Cyanogenmod installiert. Es hat am anfang alles gut funktioniert. Nach ca 3 Stunden hat es sich dann das erstemal neugestartet. Ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube es hängt von Akku ab , wie viel geladen ist. Ich werde das auf jeden Fall beobachten und hier posten ob es stimmt.
Ich habe die SimKarte rausgenommen un nur neugestartet. Es hat sich seit dem nicht neu gestartet. Ich kann auch ohne probelme WLAN benutzen.
Ich hoff es findet sich bald eine läsung.
 

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
2.066
Guenni1212
G
B
  • BeHaviour
Antworten
0
Aufrufe
2.139
BeHaviour
B
Mace Carus
  • Mace Carus
Antworten
2
Aufrufe
3.042
sen_sei
S
Zurück
Oben Unten