wer hat schon ICS und wer nicht ???

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
mich würde interessieren wer von euch schon das neue ICS auf dem HTC Sensation XL angeboten bekomm hat und Installiert hat, denn ich hab´s nocht angeboten bekomm…
 
Ich auch nicht
 
Hab ICS gerade erhalten... Telefon ist von O2, mit 1&1 Karte (also Vodafone)... :D
 
wenn von den 60 Leuten die hier drauf wahren Eintrag gemacht hätten wäre hier richtig was los, alle schreib faul :cursing:
 
Habe es bekomme T-Mobile Gerät frei....Läuft aber nicht flüssig...:-(
 
Habs noch nicht..
 
Habs auch noch nicht. Handy von Base Karte Vodafone

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Ich zitiere fluxkompensator aus dem anderen Thread ...

zum gefühlten 12.000 mal :)

welche SIM Karte im Handy steckt ist 100% irrelevant
was realvant ist: ist eure SW Variante - erkennbar an den ziffern der Software
x.y.207.z (o2 Variante)
x.y.111.z (Telekom Variante)
x.y.161.z (Vodafone Variante)
x.y.401.z (Channel Variante)

...
 
Soeben Info erhalten! Lade grade runter :) und bin gespannt wie ein Flitzebogen^^

Update:
Installiert, Werksreset, läuft perfekt und rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs nun auch und läuft super, dafür das ich warten wollte, die Neugier nunmal...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab da ma ne Frage. Ich hab den apex launcher druff und möchte nun in meinem lockscreen meine individuellen apps haben (statt Nachrichten mein chomps,statt Internet mein chrome usw.) Nur das geht nicht. Ich finde keine Möglichkeit das zu ändern. Auch wenn ich den haken drin hab von wegen die selben apps wie im Stadtbild zu haben geht auch nicht. Weiss jemand Rat

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 
Habs nun auch. Sieht ganz nett aus. Mir würde aber Sense 4.0 besser gefallen, aber das ist ja leider nicht möglich. --> Kaum eine Handy Generation älter und schon "sind die Anforderungen nicht mehr erfüllt." -.-"
 
Naja die "Anforderungen" würden die Sensations zwar sicherlich erfüllen, aber HTC brauch ja noch irgendein Kaufargument für die One-Serie
 
Ja, kann sein,... dann sollen die in nem halben Jahr ein Update rausbringen.
 
Habe meins gestern bekommen. Dadurch habe ich viel mehr Speicher frei.
Mein XL ist simlock und brandingfrei.

Version 4.0.3
HTC Sense 3.6

Laeuft bis jetzt einwandfrei

Gruss
Andreas
 
Ich hab eins vom großem T (SW x.x.111.x).
Hab das Update bis heute noch nicht bekommen.
Warte aber geduldig drauf.

Gesendet mit meinem "Angefressenes Fallobst" Killer :-D
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
V
Antworten
0
Aufrufe
1.780
versuch01
V
Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Yuki3
Yuki3
Zurück
Oben Unten