1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schlawwergosch, 30.06.2012 #1
    schlawwergosch

    schlawwergosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusamme, Ich habe ein Sensation XL. Wenn ich dieses mit HTC-Sync an den PC anschließe, ist sofort der Telefonspeicher nicht verfügbar. Somit kann ich keine Musik Syncronisieren.
    Ich habe mir den Winamp als App geladen. Funktioniert jedoch auch nicht eine Wiedergabeliste zu Syncronisieren.

    Kann mir jemand helfen ?

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom-Rom für HTC Sensation XL with Beats Sounds HTC Sensation XL Forum 15.02.2017
HTC XL - Problem beim starten HTC Sensation XL Forum 03.01.2017
Du betrachtest das Thema "Wiedergabelisten auf HTC" im Forum "HTC Sensation XL Forum",