Zusatzakku

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Bin demnächst auf einer längeren Tour und werde wahrscheinlich keine Möglichkeit haben, den Akku zu laden.

Was haltet ihr von ZUSATZAKKUs wie sie zum Beispiel in verschiedenen Markets für 18€ angeboten werden? (Anker/Leicke)

Guenther
 
ich hab ein Mipow, damit kann ich das Phone fast zwei mal komplett aufladen. Dann muss das Mipow selbst wieder an den Rechner und aufgeladen werden. gabs mal vor kurzem bei einem bekannten Deal-Unternehmen für 33€.
 
hab nen anker drin,hält ca. 20-30% länger als der standard
 
@tupacthedon kannst du uns mehr über diesen akku erzählen?ob er zu heiß wird oder wiviele stunden mehr hält als das original etc.?

ich bin am überlegen diesen Taschenladegerät zu holen Link

den ladet man einmal auf und dann kann man damit das handy 2 mal voll aufladen wenn man unterwegs ist...weiß zufällig jemand mehr darüber?
 
schätz mal so 2-3h hält er schon länger,warm wird er auch aber das wurde der originale bei mir auch aber das auch nur wenn ich 1h lang mit dem handy daueronline bin oder irgendwelches games zock
 
Amazon hat einen für 18 euro sieht sehr gut aus find nur dne link gerade nciht....
 
Zurück
Oben Unten