0.facebook mit HTC Tattoo und Aldi Talk?

H

husvun41

Gast
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich garnicht aus. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :biggrin:

Ich habe ein HTC Tattoo sowie die Aldi Talk Prepaid Karte (Ohne Internet Flat). Möchte allerdings auf diese kostenlose Facebook Seite (0.facebook.com). Es kommt immer diese Fehlermeldung das dies nur von Ausgewählten Mobilfunkanbietern benutzt werden kann , wobei es bei allen anderen aus meiner Klasse und die die ich kenne klappt. Woran liegt das? Muss ich was besonderes einstellen?


Lg JD(orian)
 
Hallo,

wußte gar nicht daß es sowas gibt. Wird die denn von Aldi Talk unterstützt?
 
Ja wird es.

Weiß noch eienr was? Jetzt steht da :Leider wird 0.facebook.com nur von ausgewählten Mobilfunkanbietern unterstützt obwohl es bei den anderen die Aldi haben klappt.. :(
 
Das klappt generell im E-Plus-Netz.

Welche APN verwendest du denn?
 
Wenn ich auf Zugangspunkte gebe steht oben "APNs" aber die Seite ist komplett leer
Einstellungen -> Wirless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte

Oder was meinst du?
 
Ja das ist wohl das Problem, weil dein Handy muss ja wissen wies ins Internet gehen soll.
Da musst du einen neuen APN anlegen. Die Daten findest hier im Forum im APN Bereich, aber ich glaub es war:
apn: internet.eplus.de
nutzer: eplus
passwort: gprs

Aber hab jetzt nicht nochmal bei mir im Handy oder im Forum nachgeschaut aber des dürftest du ja finden :thumbsup:
 
da du aber keine flatrate hast, solltest du darauf achten daß dein handy nicht ständig im Internet ist und so wenig Daten wie möglich überträgt.
Also alle automatischen Synchronisierungen ausschalten und Mobiles Internet nur bei bedarf aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Danke schonmal aber bei Zugangspunkte ist komplett nichts. Wie kann ich da einen neuen Anlegen wenn da nichtmal ein "Button" ist? :D
 
Menü
 
ja Menü, der Button ist immer da ;)
 
Okay, so habe ich das jetzt gemacht:
Name: Habe einfach "eplus" geschrieben