Android Market funktioniert nicht

B

Bananapleman

Neues Mitglied
0
Ich habe mal eine frage und zwar:


Ich habe mir vor ein paar wochen das htc tatto gekauft erstmal sehr gutes handy .Aber als ich mir dann eine app vom android market herunterladen wollte kam die medung das handy kann nicht mit den google servern komunizieren wegen schlechter internetverbindung oder die sim karte ist nicht für datendienste ausgestattet. Das kann aber nicht sein da ich eine neue klarmobil karte mit datendienst austattung habe :confused:.Und ich habe perfekte internetverbindung.

DAnke schonmal im vorraus :)
 
Sind denn die Klarmobil-Einstellungen korrekt? Quasi die APN-Einstellungen richtig eingestellt? Hast du es jetzt probiert, oder ist es schon länger her wo du es probiert hast? Es gab ja mal probleme mit dem Market. Über Wlan schon mal probiert!?
 
Erstmal Danke für die schnelle antwort aber ich habe jetzt noch eine frage :winki: was ist eine APN und wie kann ich diese einstellen und sehen ?:blink:Und welche sind die richtigen einstellungen -.- ich bin total unwissend ^^
 
APN-Einstellungen sind deine Interneteinstellungen. Die musst du bei den Einstellungen suchen (Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Zugangspunke -> dieser Weg kann bei dir etwas abweichen, da ich ein Milestone habe). Und dann geb mal Bescheid, was da bei dir eingestellt ist …
 
hallo alle zusammen...
genau das gleiche problem hab ich auch...

lg maring
 
hab das mal kurz gegoogelt (die fehlermeldung aus dem anderen thread)...
es gab jede Menge Ergebnisse dazu, das Problem gibt es nicht nur beim Tattoo.
Mögliche Lösungen wurden angeboten:
- Flugzeug modus an- und wieder ausschalten
- bei Youtube mit dem Account einloggen
- in den einstellungen einen Sync anschubsen
- auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Wenn das alles nichts hilft, mal selber googeln oder bei Google fragen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bananapleman
mei vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd das mal ausprobieren... ich sag dann bescheid obs geklappt hat ;)
 
ARRRG ^^! Es Funktioniert einfach nichtich habe alles versucht und die apn einstellungen kann ich nicht finden denn es gibt dieses Dratlos bei mit net in in den einstellungen -.- .Das mit dem FLugzeugmodus klappt net und mit dem youtube account auch nicht .

Ich habe schon ein Google konto aber nicht auf dem handy nur am pc kann man sich mit dem auch einloggen ????? Unter anmelden ??:confused2:
 
Hi,

das Problem ist, dass Du dein GoogleKonto nicht direkt
mit deinem Handy verknüpft hast, als du es zum ersten
Mal eingerichtet hast.

Wenn Du jetzt einen Werksreset machst und alles neu einstellst
etc dann musst Du direkt zu Beginn dein GoogleKonto einrichten.

Dann klappt's auch. Das Problem hatte die Tage auch jemand bei AndroidPIT ...
finde den Thread gerade leider nicht aber da hat es geholfen.

Gruß,
Smoky
 
  • Danke
Reaktionen: Bananapleman
Danke erstmal
OK Aber ...^^
Auf welche einstellungen soll ich das dann setzten ??. Oder als erstes sofort mein konto einrichten ?aber das geht ja net das mit dem konto einrichten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
Polyfragmentiert
  • Polyfragmentiert
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Smoky
Smoky
black--cell
Antworten
1
Aufrufe
3.050
black--cell
black--cell
Zurück
Oben Unten