Anfänger: Must Have Apps

Hätte auch ein paar:

Advanced Task Kill - zum schließen von Task
App Monster - ist zum Starten, deinstallieren, apps auf SD Karte sichern, oder im market suchen von apps
Battery Widget- gibt den Status der Batterie in % an
MZ-Spray - kleine Spielerei mit der du eine Spradose schütteln kannst und so tun kannst als wenn du sprühst
ambient fire - knisterndes Kaminfeuer
and wobble free - du kannst auf bilder bestimmte teile wackeln lassen
talking parrot - ein papagei der das nachspricht was du sagst
3d wallpapers - hintergründe
callwidget - Kalenderwidget das einstellbar in größe und farbe ist
android pdf viewer - pdf lesen
ebuddy - Messenger für ICQ, MSN, AIM, Facebook, ...
Google sky maps - sternenhimmel anhand der gps oder netzwerkposition
astro- dateimanager zum zugreifen auf die sd karten und alle ordner aufm handy



ich suche noch ein app um office anwendungen zu erstellen und ein widget für aufgaben. Sollten free sein

anwendungen die ober genannt sind, sind alle free ;-):cool:
 
Funktioniert bei euch der Barcodescanner ? Bei mir absolut nicht !
 
eher schlecht als recht, im internet muss ich den qr code ganz groß darstellen damit der tattoo was findet. und meistens findete er das passende programm dann doch nicht im market :mad:
 
Sorry, bin da noch ganz frisch...

Was kannst denn mit den BC-Scanner eigentlich machen? :confused:

THX.C
 
wenn du apps online suchst dann ist daneben immer so ein rechteckt mit lauter schwarzen punkten drin. Nennt sich qr code. Den scannt dein handy dann mittels der Camera und sucht im market nach dem passenden app.
Hat bei mir aber bis jetzt noch nie funktioniert, das das app im market noch nie gefunden wurde.
 
Ok. THX,

das ist aber ein QR-Code und kein BarCode, richtig?

Ich dachte schon ihr lest BarCodes...

C.
 

Anhänge

  • barcode-ocx_01.gif
    barcode-ocx_01.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 26.574
ich glaub mit ganz normalen barcodes geht das auch hab ich aber noch nicht probiert.
 
Der Punkt ist nur: Welche Information verbirgt sich hinter dem "Barcode"?
Normalerweise werden die mit allen möglichen Infos belegt, wie zB Preisen o. äh., daher sähe ich keinen Sinn den BC mit dem Handy lesen zu können (als Konsument).
Gerne lasse ich mich aber zu Neuem begeistern!

LG.C
 
Normalerweise werden die mit allen möglichen Infos belegt, wie zB Preisen o. äh., daher sähe ich keinen Sinn den BC mit dem Handy lesen zu können (als Konsument).

Sind es offiziel vergebe Barcodes wie die auf CD Hüllen, Lebensmitteln etc, so kann man sehr wohl damit das Produkt indentifiziern und online einen Preis suchen -> das dieser nicht dem geschäftspreis entspricht ist dann was anderes.


es gibt wohl eine app, die Barcodes von CDs DVDs etc liest und dann TOrrents dazu raussucht, nur mal so als anwendungsbeispiel...
 
aha, wieder gelernt, THX!
 
Also ich hab momentan folgende drauf (auch für mich gut als Nachschlagewerk ^^):

*) ixMATscanner - ein Barcodescanner der auch beim Tattoo funktioniert
*) Note Everything - super für schnelle Notizen aller Art (Einkaufsliste z.B.)
*) Real Roaming Alarm - gut weil mein Netz immer roamt und es mich vor echtem Roaming schützt wenn ich mal ins Ausland oder in die Nähe einer Grenze fahre)
*) Shazam - zur Musikerkennung
*) skobbler - klasse Gratis-Navi
*) Taschenlampe - genau das: Macht das Display zur Taschenlampe (Schlüsselfinden)
*) Gtasks - eine 2do Liste die mit Gmail synct
*) Cardio Trainer - perfekt beim Sport. Zeichnet alles auf google map auf und rechnet z.B. Kalorien auf, speichert die Strecke und die Zeit beim laufen, etc.
*) Chess Free - joa, Schachspiel eben
*) Easy Tether - macht das Handy zum Router um mit dem Laptop online zu gehen
*) Appmonster - Gute um Apps zu verwalten, löschen und vor allem zu sichern (SD).
*) Backgammon - ja, richtig. Das Spiel. Funny
*) meinBOB - von meinem Netzbetreiber um die Freiminuten aufzuzeigen
*) Timeriffic - um das Telefon in der Nacht automatisch in den Flugzeugmodus gehen zu lassen... Zeiten einstellbar: Unter der Woche, Partytime und Sleeptime.Das sind übrigends alles Gratis-Apps. Bei manchen gibt es zahlbare "Profi-Versionen." War bisher nur noch nie für mich nötig ^^

Also, vielleicht hilft es ja jemandem =)
 
Bluetooth ist nur eingeschränkt benutzbar bei allen HTC Sense 1.6 ROMs.
Glaube nicht mehr daran daß HTC noch ein Update bringt. Vor allem nachdem der Support auch durchblicken läßt, daß keins mehr kommt ;)
Aber beide Themen wurden hier an anderer Stelle schon oft diskutiert und sind in diesem Thread eher fehl am Platz.

Also zurück zum Thema.
Hier meine Top Apps die auf dem Tatoo laufen:
Search results | Mash-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherif
Antworten
17
Aufrufe
3.394
strauch
strauch
F
Antworten
10
Aufrufe
2.523
UncannyValley
UncannyValley
V
  • valinhos
Antworten
1
Aufrufe
2.528
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten