1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pedda, 16.11.2009 #1
    Pedda

    Pedda Threadstarter Neuer Benutzer

    Gutenabend ;)

    Also ich bekomme das tattoo morgen früh freue mich schon seher drauf aber jetzt wolte ich mich schon mal infomieren wo ich apps herbekomme so wie z.b IM usw ... denke das wird jeden anfanger hier helfen ;P

    ich sage schon danke
    mfg
     
  2. norbert, 16.11.2009 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    am einfachsten ist wohl, du ladest dir die SDK runter und schreibst dir die Programme, die du benötigst, selber :D

    War nur Spaß, sofern dein Handy nicht von Anfang an kaputt ist, findest du eine Anwendung darauf, die den geheimnissvollen Namen "Market" hat. In der bestehen gute Chancen, etwas zu finden.

    Da du scheinbar überhaupt keinen Plan von dem Gerät hast, warte einfach mal bis du es in der Hand hast, da werden sich wohl einige Fragen selbst beantworten. Ansonsten: erst lesen, dann Suche benutzen und noch mal lesen, und dann - aber wirklich erst dann - hier Fragen stellen ;)
     
  3. Compufreak, 17.11.2009 #3
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Nagut, ich erbarme mich mal... Im Market, das ist ein Programm auf dem Handy, wo du voller Freude stöbern kannst ;)

    /edit : Mist, da war jemand schneller xD
     
  4. Pedda, 17.11.2009 #4
    Pedda

    Pedda Threadstarter Neuer Benutzer

    ich sage schon mal danke freue mich schon voll auf morgen ;D
    werde dan noch mal schreiben
     
  5. norbert, 17.11.2009 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Viel Spaß mit dem Gerät.

    Aber bevor du schreibst - schau erst mal ob die Frage hier nicht schon (mehrfach) beantwortet wurde ;)
     
  6. Pedda, 17.11.2009 #6
    Pedda

    Pedda Threadstarter Neuer Benutzer

    ja werde ich machen ;P habe ja wohin auch schon gesucht aber nichts gefunden
     
Du betrachtest das Thema "Apps ?" im Forum "HTC Tattoo Forum",