BAse Mobile I Net Einstellungen ?!HILFE!!?

K

Kai939

Neues Mitglied
0
Kann mir jmd sagen was ich einstellen muss um die takeaway Flat von Debitel/base Nutzen zu können ???

Versuche es schon seit 5 Tagen !Habe weder eine bestätigungs Mail noch i was anderes bekommen !Und die debitel site ist auch nicht sehr hilfreich da das tattoo nicht unterstüzt wird !

Danke im vorraus
 
Also ich hab schon ne mail an Debitel geschrieben !Darauf is noch keine Antwort gekommen !En Anruf da is auch nich möglich dar man nie durch kommt!

Die interneteinstellungen stimmen auf jeden Fall

Werde weiter versuchen bei Debitel die Hotline zu erreichen !!

danke aber schonmal
 
Debitel ist doch von Freenet abgekauft worden? hat mir die Media Markt Mitarbeiter mir gesagt.. was mit die Service bei Debitel angeht ist sehr schlecht.
 
Richtig hab den Vertrag auch bei Media Markt gemacht !Selbst der Mitarbeiter blickt da nich mehr durch !Das erste und letzte mal Debitel !!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.639
Lubomir
L
O
Antworten
0
Aufrufe
1.658
onkel01
O
G
Antworten
8
Aufrufe
4.655
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten