Billig SMS verschicken?

R

Rockland

Neues Mitglied
1
Hi,
wir verschickt ihr eure SMS?
Ich bräuchte eine Möglichkeit, möglichst billig SMS zu verschicken, gibt es dort ein App dafür ?
Am Besten sowas wie 5 € im Monat und dann SMS Flat in alle Netze :D

Mfg
Rock
 
Bei welchem Provider bist du?
 
Guck dir ma das App "Web SMS" an und den dazugehörigen Connector von Cherry SMS
Auf deren Homepage (cherry) siehst du die Preise. Flat is das leider nicht aber dennoch sehr billig ;)
Zwischen 2 bis 3 Cent kostet da ne SMS wenn du sie ohne Absender verschickst. Wenn der Empfänger drauf antwortet bekommst du die AntwortSMS trotzdem per Mail zugestellt.

Weiß halt nicht ob das für dich eine Option ist. Ich hab meine T-Mobile D1 Flat mit Cherry SMS verbunden und komm damit so günstig wie nie weg
 
Super, dass ihr so schnell Antwortet :rolleyes:

Ich haben einen Vodafone Vertrag:
"Internet Vodafone Flat" + "1 Jahr O2 Flat",
SMS sind für mich also sehr teuer.

Und ich habe mich noch garnicht mit dem Thema auseinander gesetzt also bin ich für alle Tips sehr dankbar.

Mfg
Rock :D
 
Hm Vodafone ... ich weiss leider nicht wie es sich da verhält.

Durch meine Internetflat von o2 habe ich 50 FreiSMS in alle Netze (zwar über's Internet aber dafür gibt es halt die App WebSMS) ...


Vielleicht geht das auch mit Vodafone (?) - vielleicht einfach mal im Shop deines Vertrauens nachfragen.

Gruß,
Smoky
 
So,
ich hab mir das mal durchgelesen und bin begeistert.
Jetzt stellt sich mir bloss die Frage wie ich das Software technisch an laufen kriege, mit dem Connector und so.
Also erstmal WebSmS im AppStore runterladen und wie komme ich dann an den Cherry Connector ?
Und wie aktiviere ich den Cherry Connector, bei der WebSms Software ?

Mfg
Rock :rolleyes:
 
Hi,

den Cherry Connector kannst du wie WebSMS auch im Market herunterladen.

Der sollte eigentlich mit auftauchen wenn du nach WebSMS suchst.

Dann kannst du über das Menü von WebSMS einen Connector hinzufügen - der verknüpft die beiden Apps dann, fragt dich nach deinen Daten und schon kann's losgehen.

Gruß,
Smoky
 
So,
ich hab alles eingerichtet und Gestern auch schon die erste Sms verschickt, dass klappt schon mal.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen.

1. Meine Freundin hat EPlus wie teuer ist das jetzt für Sie auf die Sms zu antworten, wenn ich keinen Absender einstelle wird die Sms ja als EMail an mich verschickt.
2.Bekomme ich beim Htc Tattoo oben eine Benachrichtigung wenn Sie geantwortet hat, aber ich habe es nicht hinbekommen ein widget einzurrichten wo meine Mails aktualisiert werden.
Da gibt es ja "Microsoft Exchange Server"/"Vodafone EMail"/"Andere" bei mir geht keiner von den dreien, was mache ich falsch ?

Greetz
Rock ;)
 

Ähnliche Themen

Fresh-Princess
  • Fresh-Princess
Antworten
7
Aufrufe
9.457
UncannyValley
UncannyValley
E
  • Eule90
Antworten
1
Aufrufe
1.714
UncannyValley
UncannyValley
T
  • TheBrain
Antworten
1
Aufrufe
1.683
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten