1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. seterra, 04.08.2010 #1
    seterra

    seterra Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo und guten Tag

    Bei dieser Einstellung lässt sich unterhalb des Punktes "Autom. Synchr." die zweite Zeile nicht lesen. Es steht nur "Einstellungen für die (rest unleserlich -wird vom Frame überdeckt).

    Meine Frage: Was steht da genau?
    Werden die Einstellungen für die Google Kalender Synchronisation (welcher Kalender) da gemacht? Ich bringe die Synch nicht zum Laufen.

    Vielen Dank.

    Peter
     
  2. t0770, 04.08.2010 #2
    t0770

    t0770 Android-Hilfe.de Mitglied

    "Daten automatisch synchronisieren"
     
  3. Gwadro, 05.08.2010 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Dreh das Tattoo mal um 90 Grad, da steht dann:

    "Anwendungssynchronisierung"
     
Du betrachtest das Thema "Datensynchronisierung/Google/Einstellungen" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.