Dauerhafte Vibration

S

seppl1

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit einer zeit ein htc tattoo und nie probleme gehabt bis es in der nacht auf einmal das vibrieren angefangen hat und das dauerhaft ohne unterbrechung.ich habe das handy zurück gesezt doch trotzdem hört es nicht auf es reicht schon das des handy aus ist und nur der akku drin ist, schon dan vibriert es ohne auf zuhören kann mir einer helfen und das erklären ?runter gefahlen ist es nicht es lag direkt vor mir als es passierte danke schon mal in vorraus
 
Hallo da ist wohl was an der Harware kaputt. Du solltest ja noch Gewährleistung/Garantie haben, also nimm diese in Anspruch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.696
UncannyValley
UncannyValley
F
  • Frostbeule2k
Antworten
3
Aufrufe
1.224
dynAdZ
D
H
Antworten
2
Aufrufe
8.158
hdray
H
Zurück
Oben Unten