1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Daywalker_1904, 19.04.2010 #1
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leutz,

    Und zwar habe ich heute mal den E-Mail empfang gestestet und zwar werden mir die Mails von twitter usw Korrekt angezeigt ! Schicke ich mir von daheim eine Mail oder von meinen Eltern dann bekomme ich diese zwar aber wenn ich sie Öffne steht da nichts sind nur weiß ! Kann mir jemand erklaären was ich da Falsch mache ?

    Desweiteren wüßte ich gern wie ich mir nen anderen benachrichtigungston aussuchen kann !
     
  2. Tattoo.Papa, 19.04.2010 #2
    Tattoo.Papa

    Tattoo.Papa Neuer Benutzer

    Das Problem habe ich auch. Allerdings nur, wenn die Mails mit irgendwelchen Mailprogrammen gesendet werden. z. B. Incredimail.
    Hast Du da schon mal darauf geachtet, oder ist das bei allen Mails so?

    Gruß Tattoo.Papa
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  3. Daywalker_1904, 19.04.2010 #3
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap ich und meine Eltern haben Incredimail ! ^^
     
  4. Tattoo.Papa, 19.04.2010 #4
    Tattoo.Papa

    Tattoo.Papa Neuer Benutzer

    Dann ist das bestimmt die Lösung!

    Blau-weiße Grüße:)
    Tattoo.Papa
     
  5. Daywalker_1904, 19.04.2010 #5
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Denke ich auch !

    Blau weiße Grüße ? Schalker ? wenn ja dann gerne zurück ^^

    mfg
     
  6. Tattoo.Papa, 19.04.2010 #6
    Tattoo.Papa

    Tattoo.Papa Neuer Benutzer

    1904 % königsblau:D!
     
    Daywalker_1904 gefällt das.
  7. Smoky, 20.04.2010 #7
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    ... pfui ! :D
     
Du betrachtest das Thema "E-Mails werden nicht richtig oder garnicht angezeigt !!" im Forum "HTC Tattoo Forum",