Etliche Signaltöne nach dem Empfang einer Email ?

P

plusminus

Neues Mitglied
0
Hallo, hab mal wieder ein Problem : Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich beim Erhalt einer neuen Email zig Signaltöne erhalte. Wenn ich die Benachrichtigung lösche, erhalte ich zusammen mit dem Ton nochmal die Meldung, dass eine neue Mail gekommen sei. Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass ich die Mails vom Server nie lösche. Hab ich nachgeholt (bis auf wenige), hat keine Abhilfe gebracht. Nächster Gedanke : ok, du hast im Handy zuviele Emails im Posteingang. Hab auch da etliche gelöscht : Wieder keine Lösung. Nun komme ich irgendwie nicht weiter ... Irgendjemand eine Idee ?
 
da ist ein ähnliches problem in post 20 beschrieben, aber ich finde keine lösung dazu
 
Hi,

das hilft Dir zwar nicht direkt weiter, aber bei mir hatte sich das Problem
mit der Zeit erledigt. Ich glaube etwas über eine Woche war das so und
dann ging's auch ganz normal weiter (weiß der Teufel warum...).

Gruß,
Smoky
 
ok, keine wirklich befriedigende lösung, aber es wäre immerhin eine.
 
Ja eine Lösung wurde nicht genannt, aber vielleicht hat Fresh-Princess ja inzwischen eine gefunden. Frag sie doch mal über PM.

Geht es eigentlich um GMail oder das HTC Mail?
 
so. um hier mal etwas feedback zu geben. das problem ist gelöst. hat sich nicht durch zeitablauf oder durch sonstige einstellungen ergeben, sondern zwei freunde haben mir gestern einen rat gegeben. das ganze war mehr als simpel. leider nicht zu erklären, warum es geklappt hat, aber bei "hotlines" wird dieser tip auch gerne gegeben (laut der information meiner freunde) lösung : ein sog. kaltstart. also einfach im laufenden betrieb des handys den akku rausnehmen. hab ich gemacht. handy neu gestartet. testweise mir gleich eine email schicken lassen. und alles wunderbar, so wie es sein sollte. ein benachrichtigungston und das wars dann. simpel. thread kann von mir aus geschlossen werden.
 
Interessante Lösung :thumbsup:
Gut daß es noch Leute gibt die sich an den Hersteller-Support wenden ;)
Danke fürs Feedback, das hilft vielleicht auch dem einen oder anderen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.863
Badly
B
T
  • t0770
Antworten
0
Aufrufe
974
t0770
T
T
  • Trollforce
Antworten
3
Aufrufe
1.818
Trollforce
T
Zurück
Oben Unten