Factory Reset beim Tattoo-Öffnen

A

AndroidFennec

Neues Mitglied
8
Ich habe heute einen Bekannten gefragt, ob er für mich den Tattoo öffnen könne, da ich ihn nicht aufbekommen habe. Das Ergebnis war ein Factory-Reset (die Person brachte mir das Handy- es hatte sich eingeschaltet und nach der Sprach-Einstellung etc. gefragt// Dateien, Programme gelöscht und eingestellten Account entfernt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat dein Bekannter wohl zu viele Knöpfe gedrückt beim öffnen.
Aus der Anleitung:
Telefon mit Telefontasten zurücksetzen
1. Wenn das Telefon ausgeschaltet ist, drücken Sie etwas länger auf die STARTSEITE- und ZURÜCK-Tasten und anschließend kurz auf die ANRUF BEENDEN/EIN/AUS-Taste.
2. Drücken Sie auf die EINGABE-Taste, um mit der Zurücksetzung zu beginnen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.489
lilcee11
lilcee11
S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.491
stefanbausm
S
Zurück
Oben Unten