1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simpson-mania, 18.11.2009 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mir das Tattoo bestellt :D
    Wird eigentlich wie beim Hero, Flash unterstützt ?

    Weclehn Datentarif habt ihr so ? Vodafone bietet das handy ja auch an. Welchen günstigen tarif gibt es hierfür ?
    habe bisher den Vodafone live internetFlat Tarif für 9,95 EUR.
     
  2. Melkor, 18.11.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @simspon-mania
    Deine Fragen wurden hier schon zuhauf beantwortet - vllt nicht im Tattoo Forum aber bestimmt in Threads vom G2 (ist ja exklusiv bei Vodafone) und unter android allgemein!

    Zudem beachte die Forumsregeln indem du nur EINE FRAGE PRO THREAD stellst!
    Danke!

    Closed

    Melkor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flash ??? welche datentarif ?" im Forum "HTC Tattoo Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.