1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. simpson-mania, 20.11.2009 #1
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !
    Ich habe das Tattoo frei gekauft und habe die VodafoneLive!InternetFlat.
    Nun war ich gerade im Vodafoneshop, um zu fragen, ob es einen Tarif gibt bei dem es keine Einschränkungen gibt. Na ja, wollte mir die Superflat für 59,95 andrehen.
    Er sagte, das der VodafoneLive!Internetflat tarif mit dem tattoo gar nicht funktioniert, und über die Minuten oder Traffic abgerechnet wird.
    Ist das so ?
    Hat jemand das Tattoo mit dem o.g. Tarif in Gebrauch ?
    Hatte schonmal als das Magic rauskam das Problem, dass die Flat nicht mit diesem Handy funktionierte, da das Magic exclusiv von Vodafone angeboten wurde und NUR dieser Superflat Tarif griff und kein Anderer.... daher meine Frage.

    (Anmerkung: Es handelt sich um ein Tattoospezifische Frage, die nicht mit einem anderen tarif fürs Hero o.ä. zu tun hat, daher gehört diese Frage in dieses Forum, bitte so stehen lassen - danke)
     
  2. simpson-mania, 22.11.2009 #2
    simpson-mania

    simpson-mania Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mittlerweile mein tattoo bekommen (supertolles Teil).
    Habe es ausprobiert, scheint also zu funktionieren. Sollte sich etwas anderes ergeben, werde ich das nochmal darlegen.
     
  3. Nocturne1984, 22.11.2009 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    hoffentlich hast du dann die D2 bzw. Vodafone-Einstellungen schon drauf gespeichert (Internetzugang, APN, usw.) wenn die falsch sind könnte es zu "nicht-Flatrate" führen..
     
  4. Andromaik, 24.11.2009 #4
    Andromaik

    Andromaik Neuer Benutzer

    Habe auch die vodafonelive!internetflat.
    Sie funktioniert einwandfrei, man muss natürlich die richtige APN einstellen... sonst wirds teuer ;)
     
Du betrachtest das Thema "Funktioniert vodafonelive!InternetFlat" im Forum "HTC Tattoo Forum",