HTC Tattoo Displaysperre

B

BridgetJones

Neues Mitglied
0
Hallo, finde hier leider keine Lösung meines Problems.
Meine Tochter hat an meinem Handy gespielt und mehrmals versucht, die Displaysperre mit dem Entsperrmuster zu "lösen". Da sie mehrere Fehlversuche hatte, ist das Handy jetzt gesperrt. Auch die erforderliche Eingabe des googlemail-Kontos hilft nicht weiter.

Wie kann ich das Handy entsperren, ohne es zurückzusetzen??

Vielen Dank und viele Grüße
 
Entsperrmuster für das Display vergessen? Wenn Sie das Entsperrmuster für das Display vergessen haben, können Sie fünf Mal versuchen, das Telefon zu entsperren. Ist dies nicht erfolgreich, können Sie das Telefon entsperren, indem Sie den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Google-Kontos eingeben.

  1. Versuchen Sie es fünf Mal, das richtige Entsperrmuster im Entsperrfenster einzugeben.
  2. Wenn Sie aufgefordert werden, 30 Sekunden zu warten, tippen Sie auf OK.
  3. Wird das Display deaktiviert, drücken Sie auf die EIN/AUS-Taste, um es wieder einzuschalten. Drücken Sie anschließend auf das Displaysperre-Fenster und streichen Sie Ihren Finger nach unten, um das Display zu entsperren.
  4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Muster vergessen unten rechts, wenn diese Schaltfläche eingeblendet wird.
  5. Geben Sie den Namen und das Kennwort Ihres Kontos ein und tippen Sie anschließend auf Anmelden.
Sie werden dann aufgefordert, ein neues Entsperrmuster für das Display zu erstellen. Wenn Sie das Entsperrmuster nicht länger verwenden möchten, um das Telefon zu sichern, tippen Sie auf Abbrechen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.416
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.434
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten