HTC Tattoo (HTC Click)

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Threadstarter
HTC bastelet derzeit an nem Low-End Android Gerät, weclhes zwischen 280 und 336$ kosten soll



Technische Daten gibt es noch keine

Ich persönlich würde auf Qualcomm 400Mhz und 2,8" TFT mit QVGA tippen

Edit 25/8/09:
Kommt bei o2 definitiv
Liefertermin um KW40
in Weiß

UPDATE: DAS HTC CLICK HEIßT HTC TATTOO und ist mittlerweile verfügbar: https://www.android-hilfe.de/htc-tattoo/
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Melkor schrieb:
[...] mit QVGA [...]
Das halte ich für ganz unwahrscheinlich - es sei denn, es kommt mit Android 2.0 raus. Bisher unterstützt Android doch nur 480x320. Auch glaub ich nicht an einen 400 MHz Prozessor - der Qualcomm 528er ist ja schon veraltet.

Und ich hoffe mal schwer, dass es mindestens 3,2" sind. Kleiner wär echt nichts für mich. Wenn das Ding tatsächlich so ausgestattet ist, wäre es seltsam attraktiv für mich.
 
HAse

HAse

Lexikon
was ich mich frag, was das runde Ding unter dem Display ist?

Ein riesen großer Trackball?:confused:
 
schlüpferknoten

schlüpferknoten

Stammgast
soweit ich weiß hat Android eine mindestauflösung und bei allem was darüber ligt passt es sich automatisch an.
Fragt mich nicht welche auflösung das ist und woher ich das wissen will. hab ich nur voe monaten iwo mal gelesen und hoffe das es stimmt ;)
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Also rein vom opischen her war das HTC Magic am besten... Warum ist es so schwer mal ein vom Design her ansprechendes Gerät zu bauen?!
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
schlüpferknoten;40872 schrieb:
soweit ich weiß hat Android eine mindestauflösung und bei allem was darüber ligt passt es sich automatisch an.
Fragt mich nicht welche auflösung das ist und woher ich das wissen will. hab ich nur voe monaten iwo mal gelesen und hoffe das es stimmt ;)
Blablabla :p
 
HAse

HAse

Lexikon
ultraMX schrieb:
Also rein vom opischen her war das HTC Magic am besten... Warum ist es so schwer mal ein vom Design her ansprechendes Gerät zu bauen?!

find ich bis jetzt auch. Nur müsst ich mal das Hero in echt sehen.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
ultraMX schrieb:
Na dass ist mal eine Aussage! :D
Gell :D

Also ich find das Hero bisher glaub ich noch am besten. Eigentlich sind sie alle Ok. Das Samsung Galaxy ist allerdings etwas langweilig.
Komisch finde ich das HTC Click irgendwie schon (besonders den Namen :confused:), aber irgendwie wirkt es auf mich so seltsam attraktiv. Weiß auch nich.
Ach, und ich bin wohl einer der wenigen, die finden, HTC sollte das Kinn bei Android-Geräten beibehalten :D
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Ach, und ich bin wohl einer der wenigen, die finden, HTC sollte das Kinn bei Android-Geräten beibehalten :D
Nee, also ich finde das Kinn auch nicht schlecht. Nur sollte es dezent sein, so wie beim HTC Magic. Aber beim längeren überlegen finde ich das HTC Lancaster am besten:
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Das fand ich auch schon richtig toll, aber das ist noch dicker als das G1 und bietet weitaus weniger - z. B. nur ein 2,8" Display und keine extra Zeile für Zahlen auf dem Keyboard. Das ist irgendwie schon doof. Und neue Infos über das Ding gibt es ja auch nich im Moment ;)
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hmm... Also wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das Lancaster nie genau angeschaut, was die technischen Daten angeht. Aber wenn es noch dicker als das G1 ist... Nein Danke!
 
I

I7500

Gast
Es wird mit Android kommen! Als konkurent für das Galaxy.

Denn 2006 hat sich HTC viele namen wie Interlude, Dawn und Tattoo als Trademark schützen lassen! Nun wird es demnächst das Gerät geben!

Es geht los :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wiessnet

Ambitioniertes Mitglied
I7500 schrieb:
Es wird mit Android kommen! Als konkurent für das Galaxy.

Denn 2006 hat sich HTC viele namen wie Interlude, Dawn und Tattoo als Trademark schützen lassen! Nun wird es demnächst das Gerät geben!

Es geht los :D
das hero sollte o2 lieber ins programm nehmen

und das Hero ist doch der Konkurent zum Galaxy :>
 
René

René

Stammgast
I7500 schrieb:
Es wird mit Android kommen! Als konkurent für das Galaxy.

Denn 2006 hat sich HTC viele namen wie Interlude, Dawn und Tattoo als Trademark schützen lassen! Nun wird es demnächst das Gerät geben!

Es geht los :D

Ich kann deiner Aussage nicht abgewinnen, was soll bei O2 kommen? Ein neues Android Modell namens "Tattoo"? Nenn mal eine Quelle für deine Info!

mfg René
 
I

I7500

Gast
Ich habe ja geschrieben... dass es kommuniziert wurde ;)

HTC Tattoo heißt es, hat Android und sämtliche andere Features :)

Wie gesagt... 2006 hat sich HTC sämtliche namen wie Imagio, Interlude, Tattoo, Dawn etc sichern lassen und wir kriegen jetzt davon das Tattoo :D
 
arctic

arctic

Erfahrenes Mitglied
I7500 schrieb:
Ich habe ja geschrieben... dass es kommuniziert wurde ;)
"der Bekannte eines Schwagers hat es neulich erzählt" oder wie?

Das die Namen registriert wurden konnte mir auch google beantworten aber woher hast du denn jetzt die Information das es Tattoo heissen soll und bei o2 verfügbar sein soll?

Quelle / Informationen / Bild (?)

Das HTC irgendwann irgendein neues Smartphone herausbringen wird, kann man ja hervorahnen, genauso dass es einen bereits reservierten Namen tragen könnte...
 
I

I7500

Gast
Hihi es ist intern angekündigt worden ;) Leute.. es kommt zeitgleich mit dem SonyEricsson Aino zu O2 :)
 
Oben Unten