HTC Tattoo USB Problem

K

Knollinator

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich habe am Freitag mein neues Handy, ein HTC Tattoo bekommen. Bis jetzt ging alles super, nur seit einer halben Stunde macht der USB-Modus Probleme.
Immer wenn ich das Kabel an meinen Pc anstecke und mein Handy dranhänge, lädt mein Handy zwar, aber auf einmal kommt die Meldung ,wo ich zwischen HTC-Sync und Festplatte wählen kann, nicht mehr. Auf meinem Pc wird das Handy auch nicht angezeigt. Bis vor einer halben Stunde ging eigentlich alles. Ich habe auch den USB Debbugmodus aktiviert, dieser zeigt mir zwar dass ich mit dem PC verbunden bin, aber mein Handy wird am PC trotzdem nicht als Wechseldatenträger angezeigt.
Danke schonmal,
Mfg
Der Knollinator
 
Unter Einstellungen -> Mit PC verbinden kannst du die Auswahl automatisch auf Festplatte stellen, dann wird es auch direkt als "USB-Stick" erkannt.

Gruß,
Smoky
 
Einfach mal das Gerät neustarten ! wenn das nichts bringt würde ich mal nen Taskmanager besorgen und gucken ob hty sync prozes noch läuft auf dem Tattoo !

Hast du es gerootet ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.415
UncannyValley
UncannyValley
A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.432
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten