1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. silver262, 21.03.2010 #1
    silver262

    silver262 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Suchfunktion konnte mir schon in vielem weiterhelfen, allerdings habe ich noch ein Problem, zu dem ich noch nichts richtig hilfreiches gefunden habe: In googlemail habe ich den Kalender für die deutschen Feiertage abonniert, der erscheint aber nicht bei meinen Kalendern im HTC. Hab schon alles mögliche probiert, aber irgendwie erscheint er auch nicht im Menü der anzuzeigenden Kalender.

    Würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte :o)

    LG silver
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
Du betrachtest das Thema "Kalender-Fragen" im Forum "HTC Tattoo Forum",