1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RinTinTigger, 07.03.2010 #1
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich mails aus der googlemail-app schreibe, und dort im AN feld den Kontakt auswähle ist das kein problem.

    wenn ich aber aus der Kontakte-app eine mail schreibe, dann wird nix geschickt und keine email geht raus.

    Ich wurde anfangs gefragt, ob ich beim senden von emails aus kontakte heraus die Email-app oder die Mail-app benutzen will. ich habe die mit dem roten umschlag ausgewählt, also googlemail, das sollte nun gehen....tut es aber nciht, irgendwie ist die Kontakte-app nicht auf googlemail....

    wie löse ich das?
     
  2. RinTinTigger, 07.03.2010 #2
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    So, das problem ist teilweise gelöst.
    És lag daran das die googlemail-app nicht alle Labels gesynched hat.

    Ein Problem bleibt allerdings. Ich habe eine Emailadresse, die ein + enthält.
    Aber das Tattoo weigert sich (NUR AUS DEN KONTAKTEN HERAUS) eine email
    an diese mailadresse zu schicken....

    Irgendwelche ideen?
     
Du betrachtest das Thema "Keine Mails aus Kontakte" im Forum "HTC Tattoo Forum",