Kleine Hilfe für "Stats" von HTC Tattoo Besitzern

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

damit mein Programm "Stats" (in der Signatur zu finden) zukünftig auch für die Besitzer eines HTC Tattoos funktioniert, bräuchte ich ein, am besten zwei, Leute die mein Programm bei sich installieren und unter Einstellungen -> Weitere Optionen (Verbessern Sie Stats) mir den Bericht senden würden (am Besten 2G/3G und Wlan davor mal benutzt haben).

Mit der Installation und ein, zwei Klicks hättet ihr mir also schon sehr geholfen :)

Danke euch!
Sebastian
 
Werde ich nachher mal machen ok !!
 
wie soll ich das den senden ? würde das gern über EMail machen aber wo soll das dann hin ?
 
Meine email Adresse sollte/wird automatisch als Empfänger eingetragen.
Du musst auf "Bericht senden..." drücken, dein email Programm auswählen und dort nur noch auf senden drücken. Alles was ich benötige wird automatisch eingetragen.
 
Genau das wird nicht gemacht ! Keine adresse da !!
 
Daywalker_1904 schrieb:
Genau das wird nicht gemacht ! Keine adresse da !!
Oh, dann muss ich mich entschuldigen! :o Bisher hatte das immer funktioniert, welchen email Klienten benutzt du denn?

Du müsstest dann vorerst mal meine email Adresse per Hand eingeben. mail.sebastian.schuler [at] googlemail [punkt] com

Werd mir das mal genauer anschauen...
 
Ne ging schon lag an meinem Mobilem Netz ! Sollteste schon Haben.

mfg
 
Hab dir auch mal einen Bericht geschickt.
 
Danke an euch beide, habe die Berichte bekommen und damit wird das Tattoo in der nächsten Version unterstützt werden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
O
Antworten
0
Aufrufe
1.664
onkel01
O
Zurück
Oben Unten