1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. telba, 22.11.2009 #1
    telba

    telba Threadstarter Neuer Benutzer

    Moinsen,

    gibt es eine möglichkeit sich eine virtuelle Festnetznummer fürs Handy zubekommen um Somit umsonst angerufen zu werden?
    Oder habt ihr ne idee wie man billig aufs Festnetz telefonieren kann, ohne das ich dabei meine inklusiv minuten opfere= Skype hat sowas ja für 2cent /Minute. Geht nur nicht mit dem Tattoo.

    Danke
     
  2. Stockfisch, 22.11.2009 #2
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck mal nach "sipdroid", das ein ist ein Programm, mit dem du Anrufe über das SIP-Protokoll ausführen kannst. Eine Festnetz-Nummer bekommst du zum Beispiel bei sipgate.de Es gibt aber auch noch andere SIP-Provider. Über die kannst du dann auch günstig telefonieren.
     
  3. Prayos, 24.11.2009 #3
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, Sipdroid funktioniert da einwandfrei.
    Wenns nicht unbedingt fürs Handy sein soll: Die Telekom bietet das schon seit längerem auch ohne spezielle Software an. Und einige Router haben auch VoIP-Funktionen. Muss man nur ein Telefon an den entsprechenden Port anschließen. Kann halt auch wichtig fürs "andere Ende sein", denn VoIP-Gespräche sind nur kostenlos, wenn beide Enden mit machen.
     
  4. dserci, 15.08.2011 #4
    dserci

    dserci Neuer Benutzer

    Hallo habe kürzlich die Funktion, die du suchst gefunden. Zum telefonieren verwende ich den Anbieter DCalling und die bieten jetzt auch Festnetznummern an. Wie viel so was kostet kann ich dir leider nicht sagen oder wie es funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2011

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. festnetznummer fürs handy

    ,
  2. Festnetznummer von DCalling

    ,
  3. kostenlos anrufen forum

    ,
  4. Virtuelle Festnetznummer
Du betrachtest das Thema "Kostenlos Festnetznummer anrufen VoiP" im Forum "HTC Tattoo Forum",