Kostenlose Navigation mit dem HTC Tattoo

R

Rockland

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir den Navigation Thread schon durchgelesen, allerdings ist er nicht aktuell. Deswegen starte ich jetzt eine neuen Thread.

Welche Navigations Software nutzt man denn zur Zeit mit dem HTC Tattoo(Android 1.6)?
Ich habe bei mir noch garkeine installiert und habe auch noch keine ausprobiert.
Jedoch habe ich eine Internetflat, deswegen würde ich eine Variante bevorzugen, bei der er sich die Kartedaten aus dem Netz zieht.

Mfg
Rock :rolleyes:
 
wenn du auf kostenlose und mit aktiver Internetverbindung beziehst dann Google Maps (aber ich weiß die Navigation ist nicht sehr toll)
 
Zuletzt bearbeitet:
copilot funktioniert bei mir ohne Probleme.
Allerdings finde ich ein richtiges Navi genauer.

Greetz Strauch
 
wenn du ein richtiges Navigation haben willst dann kauf TomTom Navi da gibts nix zu meckern..

Greetz
 
Hallo,
ersten ich will kein richtiges Navi, sondern ich möchte gern mein tolles Htc Tattoo dazu nutzen :).

1.copilot ist nicht kostenlos oder ?
Ich Suche eine kostenlose Navigation.

2.Kann ich bei Google Maps auch Sprache aktivieren ?(Bei der nächsten Kreuzung rechts abbiegen)

3.Kommt mit Android 2.1 eine neue Navigationssoftware von google gleich mit dem OS ?

Mfg
Rock :rolleyes:
 
Das was du willst gibt es bereits in den USA und UK und ist prinzipiell auch schon auf deim Tattoo installiert nur für Deutschland leider noch nicht freigegeben.

Google Maps Navigation for mobile
 
Google Maps zu Navigation benutzen ist nicht so toll. Zumindes in Deutschland. Hier ist das Kartenmaterial etwas sehr veraltet.

Ich warte ja immernoch auf die O2 Navigation. Aber immer wenn ich auf wap.telmap.com/o2de geh, kommt Fehler 400.

Hat sich jemand von Euch die APK schon laden können?
 
opossum76 schrieb:
Google Maps zu Navigation benutzen ist nicht so toll. Zumindes in Deutschland. Hier ist das Kartenmaterial etwas sehr veraltet.

Ich warte ja immernoch auf die O2 Navigation. Aber immer wenn ich auf wap.telmap.com/o2de geh, kommt Fehler 400.

Hat sich jemand von Euch die APK schon laden können?

Also bei meinem Desire geht die Internetadresse und ich habe gerade die APK geladen!
 
Die konnte ich mir auch runterladen. Aber die Auflösung hat sich gegenüber der älteren Version geändert und beim Laden der Route bleibt das Programm hängen. Hab die alte Version installiert und die funzt.
 
opossum76 schrieb:
Die konnte ich mir auch runterladen. Aber die Auflösung hat sich gegenüber der älteren Version geändert und beim Laden der Route bleibt das Programm hängen. Hab die alte Version installiert und die funzt.

Wo hast du denn die alte Version her?
Meine Freundin hat sich letztes WE ein Tattoo gekauft, und da funktioniert die neue Version nicht...
 
Die gibt es hier:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/karten-und-navigation.445/telmap-navigation-fuer-o2-kunden-kostenlos.25194.html[/URL]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.414
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten